Termine 2018

02.09.18 Dorffest Hepsisau

Am 02. September findet wieder das alljährliche Dorffest in Hepsisau statt! Dieses Mal ist das 40 jährige Jubiläum. Seid dabei und sichert euch eure Rabatte für Shootings. Auch die Fotobox steht zur Verfügung und kann getestet werden. Für alle, die heiraten wollen! Ihr könnt euch auch direkt ein Foto als Andenken schießen lassen!

Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz, denn es gibt wieder unseren Los-Stand mit tollen Gewinnen - als Hauptgewinn gibt es ein 1 stündiges Shooting zu gewinnen!

Kommt vorbei und lasst euch in jedem Thema beraten - ich stehe euch mit Rat und Tat zur Verfügung!


Termine 2017

09.08.17  Workshop an der Ostsee mit Jette und ihren Pferden

Im August verschlägt es mich wieder in den Norden. Diese Gelegenheit wird genutzt um euch die Möglichkeit zu geben, einen Pferdeworkshop bei mir zu besuchen.

Dieser soll in 24977 Westerholz stattfinden und ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Wir werden am Nachmittag mit einem Theorieteil in einem Hotel starten und ich erzähle euch etwas über meinen Bearbeitungstil, die Einstellungen, die verschiedenen Möglichkeitung der Optimierun und worauf zu achten ist etc.

Anschließend geht es direkt zum Strand, wo wir gegen Abend das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Jette und ihre zwei Pferde stehen uns als Model zur Verfügung. Wenn es der Abend zulässt, werden wir dort auch wunderschöne Sonnenuntergangsbilder zaubern können.

Anschließend geht es wieder ins Hotel um uns direkt an die entstandenen Bilder setzen zu können.

Wer mag, kann noch zum Abendessen bleiben und gemeinsam mit uns den ABend ausklingen lassen.

Start wäre 16.30 Uhr im Hotel und Ende gegen 22.30 Uhr.

Kosten: 249 Euro p.P. inklusive Häppchen und Getränk während dem ersten Theorieteil, Nutzungsrechte der entstandenen Bilder für Werbung, Facebook etc.

Anmeldung bitte über das Kontaktformular.

Es sind nur 5 Plätze frei.



03.09.17 Dorffest Hepsisau

Am 03. September ist es wieder soweit und wir sind auch dieses Jahr wieder mit unserem kleinen Stand am Hepsisauer Dorffest vertreten.

Von 12-19 Uhr wird es bei uns einige Überraschungen geben - haltet euch den Termin frei und besucht uns auf ein kleinen Pläuschchen. Gerne dürft ihr unsere ausgelegten Bücher und Alben durchstöbern und euch eure Rabatt-Coupons sichern.

Diesmal gibt es auch wieder die Möglichkeit euch aus unseren Losen den Hauptgewinn (ein Shooting) zu ziehen.

Wir freuen uns sehr auf euch!